Catch the Sketch #49

Christiane: Wow, was für eine tolle Geburtstagssause.

Shelly: Ja! So viele tolle Ideen – und die ganzen Geschenke, die Catch the Sketch bekommen hat.

Christiane: In unserer Facebookgruppe ist schon richtig was los. Und die Pinnwand bei Pinterest füllt sich auch.

Shelly: Dann ist es ja dringend Zeit für einen neuen Sketch – so passend zum Eiersuchen am Sonntag vielleicht?

Christiane: Gute Idee.

Shellys Ideen:

Christianes Ideen:

Dein Beitrag kommt bitte in diese Liste:

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane @ catchthesketch.de (bitte ohne Leerzeichen))