Catch the Sketch #144

Christiane:

*hängt Deko auf, deckt eine festliche Kaffeetafel und holt die Torte aus dem Kühlschrank*

6 Jahre… 6 unglaubliche Jahre…. was für eine Reise… Ich liebe dieses Projekt einfach sehr und so hoffe ich auch im kommenden Jahr auf tolle Projekte und viele Teilnehmer, die meine Leidenschaft zu Herausforderungen teilen.

Anja:

*stellt sechs Kerzen auf den gedeckten Tisch und zündet sie an.

Wow, 6 Jahre „Catch the Sketch“ – das muss gefeiert werden. Wo ist denn nur die Zeit geblieben?  Mir kommt es so vor, als wäre unsere Party zum 5. CTS-Geburtstag erst gestern gewesen. Wie dem auch sei: passend dazu ist unser heutiges Thema „Geburtstag“. Na, feierst Du mit und reichst Dein Werk ein? Ich bin gespannt auf Eure Ideen und freue mich auf das nächste Jahr mit Euch hier bei Catch the Sketch.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.