Catch the Sketch #134

Christiane:

Entschuldigung… haben wir nicht gestern erst die Challenge #133 an den Start gebracht? Wo zur Hölle sind denn die letzten 14 Tage geblieben? Wow… also dann jetzt #134… Ich schnapp mir dann mal die “Feierliche Anhänger” und los gehts. Welches Set nimmst Du?

Anja:

Schon wieder beginnt ein neuer Monat und es wird Zeit für die nächste Herausforderung bei Catch the Sketch. Dieses Mal stellen wir euch drei Stempelsets zur Auswahl und ich bin schon ganz gespannt, für welches Set Ihr Euch entscheidet. Ich habe mich für das Stempelset “Weihnachten im Wald” entschieden und damit eine Weihnachtskarte gebastelt.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.