Catch the Sketch #131

Christiane:

Endlich ist sie da, meine Lieblingsjahreszeit. Ich freue mich wirklich sehr auf den Herbst und alles, was den Herbst begleitet. Und nun zieht auch bei Catch the Sketch der Herbst ein. Da freue ich mich doch sehr auf unsere schöne herbstliche Challenge.

Anja:

Nun ist der Herbst da und es gibt einiges, was wir im Herbst erleben und feiern können. Erntedankfest, Laterne laufen, Blätter sammeln, Kastanien sammeln, Äpfel auflesen, Weinlese – um nur einige Dinge zu nennen. Passend zur Apfelernte habe ich heute eine herbstliche Karte für euch. Ich bin ganz gespannt auf Eure herbstlichen Projekte.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.