Catch the Sketch #126

Christiane:

Juhu… eine neue Challenge in der Challenge… Anjas Kreativchallenge startet heute und am ersten Tag ist die Aufgabe: Eins aus Drei… Und wie ihr das von den vergangenen Challenges schon kennt, wenn Anja ihre Challenge startet, dann ist eins ihrer Themen auch bei Catch the Sketch am Start. Diesmal ist es das “Eins aus Drei” Thema und ich habe mich für die Freundschaftsblüten entschieden.

Anja:

Endlich ist es soweit: Tag 1 meiner Kreativchallenge ist am Start. Das heutige Thema ist “Eins aus Drei”. Ihr könnt wählen: Flotter Käfer, Freundschaftsblüten und Kleine Teerapie stehen zur Auswahl. Als überzeugter Teetrinker habe ich mir das Stempelset “Kleine Teerapie” mit den passenden Stanzformen und dem dazugehörigen Designerpapier geschnappt und damit eine kleine Teeverpackung und eine Karte gestaltet. Und für welches Stempelset entscheidest Du Dich? Ich bin gespannt!

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.