Catch the Sketch #122

Christiane:

Einladungen – ein Dauerthema. Und somit ja auch prima Catch the Sketch geeignet, denn Catch the Sketch ist ja auch einfach ein großer Ideenpool. Und erst recht seit wir gestartet sind auch unser Pinterest-Gruppenboard mit unseren kreativen Challengeideen zu füttern. Bist Du auch bei Pinterest, dann lass es mich doch gern wissen und Du bekommst eine Einladung zum Pinnen auf dem Gruppenboard!

Anja:

Als ich das Thema “Einladung” gehört hatte, dachte ich: „Ist doch leicht!“ Aber als es dann an die kreative Umsetzung ging, habe ich einiges überlegt, teilweise ausprobiert und wieder verworfen, bis ich (endlich) auf die Idee kam, eine Einladung für (m)einen 50. Geburtstag zu entwerfen. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber das macht ja nichts. Und es gibt eine Premiere: das erste Video von mir ist online – schaut gern mal rein!

Anja’s Idee:

Christiane’s Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.