Catch the Sketch #118

Christiane:

Aaach ja… Erster März.. und schon finden sich wieder tolle Dinge zusammen… OK, ich geben zu, Anja und ich haben etwas nachgeholfen, aber es passt einfach so schön. Mit dem Start der heutigen Challenge bei Catch the Sketch startet nämlich ebenfalls eine tolle Challenge in WhatsApp, in der wir in den kommenden 9 Tagen 8 Challenges haben werden. Und die erste Challenge, die heute startet ist eben die Challenge 1 aus 3, die wir auch bei Catch the Sketch haben.

Wenn Du also Lust hast, die Kreativchallenge in WhatsApp noch mitzumachen, dann melde Dich doch gern bei Anja oder mir!

Anja:

Heute haben wir eine meiner Lieblingsherausforderungen am Start: Eins aus Drei. Alle drei Stempelsets gefallen mir ausgesprochen gut; aber mit einem der drei habe ich bis jetzt noch überhaupt nichts gebastelt. Da wurde es endlich Zeit, das Stempelset “Daffodil Daydream” mit den passenden Stanzformen “Osterglocke” einzuweihen. Ich bin schon ganz gespannt, welche Ideen Ihr zu diesen drei tollen Stempelsets habt.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.