Catch the Sketch #101

Christiane: Huhu Shelly. *wink*

Shelly: Hi! *strahl* Grüß dich! Na, alles gut bei dir? Was macht die Lasagne?

Christiane: Geht’s Dir gut??? Wieso Lasagne?

Shelly: Oh…da war wohl der Hunger der Vater des Gedanken. *kicher*

Christiane: Ohje… *Schokobons hinstell* Was anderes habe ich grad nicht auf die Schnelle. Wir wollten doch basteln.

Shelly: Danke! Das hilft auch erstmal *knusper* Basteln. Oh ja! Catch the Sketch. Die ganzen tollen Glückwünsche zum 100. Das war soooo schön.

Christiane: Das finde ich auch. Daher gab es auch letztes Mal nur Gewinner! Toll 🙂

Shelly: Und was machen wir dann dieses Mal? Eine Farbchallenge? Ein Layout? Etwas mit Deko?

Christiane: Sag mal, steigt dir der Zucker direkt ins Gehirn? So schnell komme ich ja gar nicht mit. *Schokobons wieder wegnehm* Außerdem hast du schon Schokofinger. Und damit bastelt es sich nicht gut.

Shelly: Wo du Recht hast… Aber was machen wir denn nun? *hibbel* Das sind doch alles immer so tolle Ideen.

Christiane: Das stimmt. Wir könnten auch mal wieder eine besondere Kartenform basteln lassen – oder eine Verpackung.

Shelly: Oder…. wir lassen unsere tollen Teilnehmer entscheiden.

Christiane: Wie meinst du das denn jetzt? Wieder etwas aus der Umfrage?

Shelly: Nein, ich meine wir haben doch die Challenge Nummer 101 – und im Englischen steht 101 für das deutsche “Einmaleins des…” Wie wäre es denn mit “Catch the Sketch 101 – also Einmaleins?

Christiane: Das klingt spannend. Und was sollen die Teilnehmer dann basteln?

Shelly: Das entscheiden sie selbst. Wir haben so viele unterschiedliche Challenges. Warum basteln sie nicht einfach ihre Lieblingschallenge?

Christiane: Also vielleicht einen Kartensketch?

Shelly: Oder eine Farbchallenge? Oder oder oder.

Christiane: Und was bastelst du dann?

Shelly: Ich setze mir eine Farbchallenge: blutorange – pazifikblau – schwarz

Christiane: Ok. Und ich versuche mich mal an einem Sketch den ich mir mal irgendwann gemerkt habe.

Shelly: Ja dann… auf die Plätze, fertig, los!

Christiane: *Schokobons hinstell*

Shelly: Ohh, Schokobons *Herzchenaugen*

Christiane: *Flitz* Hihi

Unsere Beispiele:

Shellys Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt wie immer hier hinein:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)