Catch the Sketch #141

Christiane:

So langsam schleichen sich die ersten Frühlingszeichnen in die Tage und auch wenn es zwischendurch noch saukalt und echt dunkel ist, sind diese tollen Sonnenstunden ein echter Genuss.

Und natürlich gehört auch ein Regenbogen zu den Dingen, die in diesem tristen Winterwetter für ein wenig Farbe und Frühling sorgen.

So heißt unsere neue Challenge “Regenbogen” und ich bin gespannt, was für kreative Ideen dazu entstehen.

Anja:

Ich freue mich, dass es wieder mehr sonnige Tage gibt und der Frühling in den Startlöchern steht. Endlich kommt daher auch wieder mehr Farbe in unseren Alltag und da kommt das neue Thema “Regenbogen” gerade recht. Als ich über das Thema nachgedacht habe, ist mir das (Geburtstags)Lied “Ich schenk dir einen Regenbogen” eingefallen. Und so ist zu diesem Thema eine farbenfrohe Geburtstagskarte entstanden.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.