Catch the Sketch #137

Christiane:

Was für ein Jahr… 2022 geht nun zu Ende und wir haben die letzte Challenge in diesem Jahr, kannst Du Dir das vorstellen? Anja hat sich auch ein tolles Thema ausgesucht: Neujahrswünsche. Hast Du Wünsche an das neue Jahr? Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Ruhe. Mehr Wünsche habe ich nicht.

Anja:

Herzlich willkommen zu unserer letzten Challenge im Jahr 2022. Dieses Jahr ist so schnell vergangen, und das neue Jahr 2023 steht kurz bevor. Daher wird es Zeit, sich um “Neujahrswünsche” zu kümmern. Deshalb habe ich mir dieses Thema ausgesucht und bin schon ganz gespannt auf Eure Ideen.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.