Catch the Sketch #116

Christiane:

Lange hatten wir keine Farbkombi mehr im Spiel, da dachte ich, es wird mal wieder Zeit. Und damit keiner sagt, ich suche mir nur rosa aus, ist kein rosa dabei *lach* Trotzdem mag ich diese Kombi sehr und bin auf die Ergebnisse super gespannt.

Anja:

Seit der letzten Farbkombination ist schon einige Zeit vergangen und jetzt ist mal wieder soweit: Drei Farben, die man nicht unbedingt so zusammen verwenden würde, sind heute dran: Papaya, Granit und Espresso. Ich habe nochmals mit den tollen Stanzformen “Karten im Hochformat” gearbeitet. Und was fällt Euch zu diesen Farben ein? Ich bin gespannt!

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.