Catch the Sketch #112

Christiane:

Und schwupp, da ist der erste Advent schon herum und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Kurzum, “Es weihnachtet sehr”. So war auch Anjas Wunsch nicht weit. Übrigens durfte ich bei meinem letzten Besuch bei Anja bereits die schöne Weihnachtsbeleuchtung im Ort ansehen, die macht wirklich was her 🙂

Anja:

“Es weihnachtet sehr” – ich finde es jedes Jahr aufs Neue schön, wenn bei uns hier im Ort die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt wird und jeden Abend leuchtet; wenn im berühmten Vorgarten im Ort bei einer tollen weihnachtlichen Deko die Weihnachtslieder erklingen; wenn am Adventskranz die Kerzen angezündet werden. Kurzum: Weihnachten ist eine schöne Zeit im Jahr. Grund genug also, die Weihnachtsstempel auf den Basteltisch zu holen.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.