Catch the Sketch #163

Christiane:

Hey, da habe ich mich doch schon richtig drauf gefreut: eine Challenge die keine Karte ist. Das hatten wir wirklich lange nicht. So heißt unser Thema nun Boxenstop und ich darf mich in den Farben Sommerbeere, Heideblüte und Jade (und Grundweiß *nuschel*) austoben. Und in diesem Monat darfst Du mir sogar dabei zusehen, denn ich habe Dir ein Video für den Boxenstop gedreht.

Anja:

Dieses Mal legen wir im wahrsten Sinne des Wortes einen „Boxenstop“ ein und präsentieren euch unsere Ideen für eine Box. Zugegeben ist das Basteln von Boxen und Verpackungen für mich immer eine Herausforderung. Aber ich habe mich der Aufgabe gestellt! Ich habe eine Hexagonbox gebastelt und da kann “eine süße Kleinigkeit” eingefüllt werden. Meine Box habe ich in Sommerbeere gehalten; und Heideblüte und Jade nur sehr sparsam verwendet; aber alle drei Farben kommen vor. Nun bin ich sehr gespannt, was ihr zu unserem “Boxenstop” beitragt und freue mich auf viele Beiträge von Euch.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@stempelpalast.de.