Catch the Sketch #136

Christiane:

Daaa ist mein Thema… Hurraaa… es glitzert *Augenfunkeln* und ich liiiiebe Glitzer *quietsch*. Darum freue ich mich so unendlich auf das Thema und habe natürlich sofort Tonnen von Ideen am Start <3 Mit Glitzer wird die Weihnachtszeit in meinen Augen einfach noch ein bisschen magischer, darum darf Glitzer einfach nicht fehlen.

Anja:

Glitzer und ich – oh weh! Aber Herausforderungen sind ja dazu da, um gemeistert zu werden. Deshalb habe ich getreu nach dem Motto: “An das Glitzerpapier, fertig, los” eine glitzernde Karte für Euch. Dafür habe ich aus dem aktuellen Minikatalog das tolles Designerpapier “Im schönsten Licht” und das passende Glitzerpapier verwendet. Ich würde sagen: Aufgabe erfüllt. Und nun bin ich schon ganz gespannt auf Eure Glitzerideen – los gehts!

Anja’s Idee:

Christiane’s Idee:

Und Deine glitzernde Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.