Catch the Sketch #135

Christiane:

Advent… ja… irgendwie bin ich gefühlt im September hängen geblieben… aber gut… eigentlich ist der Advent ja eine meiner liebsten Zeiten im Jahr, aber dies Jahr geht das alles so unfassbar schnell…

Hilft ja nichts, Ärmel hoch und los gehts…

Anja:

Advent – was für eine Herausforderung in diesen Zeiten. Zumindest habe ich das für mich so empfunden, als ich meinen Beitrag für die heutige Challenge gebastelt habe. Eigentlich ist die Adventszeit eine ganz besinnliche Zeit, sollte man meinen, aber meist verfliegt diese Zeit wie im Flug und ehe es man sich versieht, ist Weihnachten (schon) da. Doch gerade deshalb wollen wir uns Zeit nehmen, den “Advent” kreativ umzusetzen und ich bin schon ganz gespannt, was Euch dazu einfällt.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.