Catch the Sketch #133

Christiane:

Schon wieder sind drei Monate um, und ich freue mich auf die nächste Gastdesignerin. Sie ist uns ebenfalls schon sehr lange treu bei Catch the Sketch und ich freue mich auf ihre Herausforderung, die thematisch sehr schön in die Jahreszeit passt.

Anja:

Heute haben wir wieder eine Gastdesignerin mit am Start. Als Thema hat sie für uns passend zur Jahreszeit “Herbstliche Deko” ausgewählt. Da ich nicht so der “Deko-Typ” bin, aber gerne (kleine) Bilderrahmen mit einfachen Mitteln gestalte, habe ich einen herbstlichen Bilderrahmen gemacht. Ich bin schon ganz gespannt, was Euch an Herbstdeko einfällt.

Gastdesignerin Steffi:

Ich habe mich sehr gefreut, als die Einladung von Anja und Christiane kam, als Gastdesignerin eine Challenge zu gestalten. Da ich zur Zeit gerne Homedeko bastle, lag es nahe dies auch als Challenge bei Catch the Sketch mit einzubringen. Und nun bin ich gespannt und freue mich auf Eure Ergebnisse!

Anja’s Idee:

Christiane’s Idee:

Steffi’s Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.