Catch the Sketch #124

Christiane:

Windrad Turm Karte… oder auch Pinwheel Tower Card… Als ich die Challenge von Anja hörte, musste ich erstmal googeln, was das überhaupt für eine Karte ist. Aber gut – Challenge accepted. Schnell habe ich die Anleitung von der lieben Anja Luft gefunden, die wir Euch hier mit zur Verfügung stellen. Und meine Karte habe ich natürlich gleich nach der Anleitung gewerkelt.

Anja:

Auf diese besondere Karte hatte ich mich echt gefreut. Immerhin mein Grundgerüst steht schon und die Idee für die Ausgestaltung ist im Kopf vorhanden. Aber nun sind mir aufgrund einer geprellten Hand im wahrsten Sinne des Wortes die Hände gebunden. Ich habe heute nur eine Krankmeldung für euch; reiche aber meine fertige Karte sobald wie möglich nach und hoffe natürlich, dass ich schnell wieder ganz gesund bin.

Nachtrag am 6. Juni 2022: Meine Windrad-Turm-Karte ist fertig. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Damit Ihr euch euch etwas darunter vorstellen könnt, haben wir Euch hier den Link zu einer Videoanleitung von Anja Luft und Tanja Rath.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.