Catch the Sketch #102

Christiane: Wow, das war ja eine große Feierei beiden letzten beiden Challenges.

Shelly: Ja, Große Ereignisse brauchen ja auch eine große Party.

Christiane: Ja, das stimmt.

Shelly: Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass wir schon dreistellig sind.

Christiane: Ich auch nicht, es war eine unglaubliche Reise bis hierhin.

Shelly: Und nun?

Christiane: *schulternzuck* Business as usual!

Shelly: Okay! Wo ist denn unser Lostopf?

Christiane: Hattest Du den nicht zuletzt?

Shelly: Ich? Du hast doch neulich… war es #98 oder #97… Ich weiß es auch nicht mehr…

Christiane: Wie soll ich es denn wissen, wenn DU das schon nicht weißt? *kicher*

Shelly: Wo ist der denn? Der muss doch hier hier irgendwo sein!!!

Christiane: Nunja… Zeit die ganzen Luftschlangen und diese armen Schlabberluftballons aufzuräumen…

Shelly: Wo ist denn der Mülleimer?

Christiane: …

Shelly: Haben wir Handfeger und Schaufel?

Christiane: Wo ist denn Dein Besen?

Shelly: Was?

Christiane: Was?

Shelly: Was hast Du da eigentlich hinter Deinem Rücken?

Christiane: Den Lostopf *kicher*

Shelly: Boa, wie fies!

Christiane: Los, zieh!

Shelly: *kruschel* *rühr* *zupf*

Christiane: Und?

Shelly: Guck, von Beate!

Christiane: Oha, dann hole ich mal die Restekiste raus.

Unsere Beispiele zur Scrappy Strip Technik:

Shellys Idee:

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt hier hinein:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)