Catch the Sketch #96

Christiane: Huhu! Shelly?…. Shelly???

Shelly: Ja? *Gras von den Knien abwisch*

Christiane: Was ist das denn da an deinen Knien? Das ist ja GRÜÜÜÜÜN!

Shelly: Oh, ja. Ich war gerade im Garten und habe den Rasenmäher wieder an die Arbeit gesetzt.

Christiane: Ach so…. Ist es schon wieder so weit?

Shelly: Auf jeden Fall. Bei uns geht die Natur gerade so richtig ab. Da war es allerhöchste Zeit, den Roboter wieder ans Laufen zu bekommen.

Christiane: Ich verstehe. Grüne Knie inklusive…. *Augenroll*

Shelly: *lach* Was hast du denn da eigentlich vor? Du bist ja auch ganz vollgepackt. Willst du umziehen?

Christiane: Nö. Aktuell nicht. *drei Basteltaschen und den Laptop abstell*

Shelly: Okay. Übst du schon für den Urlaub?

Christiane: Öhm…. eigentlich wollte ich mich nur mit der aktuellen Catch the Sketch Challenge auseinandersetzen. *Schulterzuck*

Shelly: OH! Heute ist ja schon wieder der 1. Juhuuuu! Was machen wir denn dieses Mal?

Christiane: Erinnerst du dich noch an die lange Liste mit tollen Ideen?

Shelly: Aber sicher doch. Sollen wir einen Zettel ziehen?

Christiane: Gute Idee. Ich hab hier schon mal was vorbereitet. *Glas mit ganz vielen Zettelchen hervorkram*

Shelly: Du bist der Hammer! Dann bist du aber auch heute unsere Glücksfee.

Christiane: Jaaaaa *Herzchenaugen*

Shelly: Trommelwirbel…..

Unser neues Thema lautet:

Natürlich haben wir auch wieder etwas vorbereitet.

Christianes Idee:

Shellys Idee:

Und Deine Idee kommt hier hinein:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)