Catch the Sketch #93

Shelly: Frau Knapp zum Diktat! *über den Lautsprecher* Frau Knapp, bitte!

Christiane: Watt? Wer? Ich? Was hier los? ist Dir irgendwas zu Kopp gestiegen? Seit wann siezt Du mich?

Shelly: Ich hab Dich schon so lange nicht mehr gesehen, ich hab dich fast gar nicht mehr erkannt. Ich war mir nicht sicher, ob Du es bist. Da wollte ich lieber höflich sein und nicht einfach durch den Raum brüllen.

Christiane: hier liegt auch kein Schnee, also bin ich gerannt. Watt haste denn?

Shelly: Wie, da liegt kein Schnee? Hier ist alles glatt.

Christiane: Ich habe Überstunden gemacht und mit dem Fön den Schnee weggefönt. War das falsch?

Shelly: Öhm, also, wenn Du hier anfängst, den Schnee wegzufönen, bist Du Weihnachten noch nicht fertig.

Christiane: Dann hol ich den Backofen.

Shelly: Lass mal den Ofen in der Küche, das geht schon von ganz alleine weg, am Wochenende soll es warm werden.

Christiane: Ok, ich dachte ja nur… *Schraubenzieher wieder wegleg*

Shelly: Weißt Du eigentlich, was heute für ein Tag ist?

Christiane: Die große Schneeschmelze?

Shelly: ÄÄÄHHHH, fast!

Christiane: Der Tag nach dem “Die-Pärchen-müssen-auf-die-Couch-und-kuscheln-Tag”?

Shelly: Nee, der war gestern!

Christiane: Dann ist heute “Schneeschmelz-und-nicht-den-Fön-benutz-Dienstag”?

Shelly: *Schnauf* Ich glaube, Du bist definitiv schon zu lange im Homeoffice!

Christiane: Äh, also ich war letzte Woche 3 Tage in der Firma und Du? Nix mit Homeoffice, das mache ich dann wenn alle wieder arbeiten gehen. Was ist denn nun heute für ein Tag?

Shelly: *kalender hinhalt und aufs Datum zeig*

Christiane: Ach Du dickes Osterei… da steht Catch the Sketch…

Shelly: Richtiiiiich! *whoop whoop*

Christiane: Ja, und was machen wir?

Shelly: Zettel aus der Ecke kram: Guck mal, ich hab gemalt!

Christiane: Ist das eine Coproduktion von Deiner letzten Malaktion?

Shelly: Nein, das ist unser neuer Sketch, oder gefällt er Dir etwa nicht *unterlippenachvornschieb*

Christiane: Doch, gefällt mir gut. Ist das ein Kreis? Das sieht aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve…

Shelly: *püüüh* Geh jetzt ins Bastelzimmer und mach!

Christiane: jawohl Mama, mach ich!

Unsere Beispiele siehst Du hier:

Shellys Beispiel:

Christianes Beispiel:

Und Dein Beispiel kommt hier in diese Liste:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)