Catch the Sketch #87

Christiane: Huhu… ähm… Shelly?

Shelly: Blau, blau, blau…

Christiane: … sind alle deine Kleider?

Shelly: Nein!

Christiane: … blüht der Enzian?

Shelly: Neeeeeee. Also doch, ja, bestimmt. Das hab ich noch nicht selbst gesehen.

Christiane: Was machst Du denn dann mit den ganzen blauen Stempelkissen?

Shelly: Ich suche…

Christiane: Da hinten links. *kicher* Was suchst du überhaupt?

Shelly: *guckt nach* Nee, war nicht da.

Christiane: Was suchst Du denn? *Augenroll*

Shelly: Na unsere neue Challenge.

Christiane: Und die lautet Blau, Blau, Blau?

Shelly: Naja, nicht ganz. Aber fast. Weißt Du noch, als wir im Januar alle Catch the Sketch Aufgaben geplant haben?

Christiane: Na klar. Das war ein mega arbeitsreiches Wochenende. Mit tollen Ergebnissen.

Shelly: Das stimmt. *schwärm* Und so viel Zeit zusammen.

Christiane: Ja *Herzchenaugen* Aber wir schweifen ab. Was meinst Du denn jetzt genau?

Shelly: Na, wir hatten doch die Zuschauer unseres Livestreams gefragt, welche Challenges wir machen sollen. Und da hat Susanne eine tolle Idee gehabt und jetzt suche ich den Zettel, auf dem das stand. Ich weiß nur noch, es war was mit “blau”.

Christiane: *wedelt mit dem Zettel* Shelly… Augen auf. Der liegt hier doch direkt vor deiner Nase.

Shelly: Oh! *Augenroll* *kicher* Dankeschön! Und wie lautet nun unsere neue Challenge?

Christiane: Bermudablau – Babyblau – Marineblau

Shelly: Sag ich doch. Blau, blau, blau 😉

Shellys Idee

Christianes Idee:

Deine Idee kommt wie immer hier hin:

mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)