Catch the Sketch #81

Christiane: Hallo Shelly 🙂

Shelly: *stöhn* *schnauf* Huhu *hechel*

Christiane: Was ist denn bei Dir los?

Shelly: Du hast mich beim Auspacken von meiner neuen Stanzmaschine erwischt. Und ich hab es doch so eilig gehabt, zu Dir zu kommen.

Christiane: Aber bei den Temperaturen solltest Du doch eigentlich langsamer machen und Dich nicht so abhetzen.

Shelly: *stöhn* stimmt. Aber ich bin doch so aufgeregt.

Christiane: Wegen Deiner neuen Stanzmaschine?

Shelly: Genau, ich möchte die doch unbedingt ausprobieren.

Christiane: Dann würde ich an Deiner Stelle erstmal die Zunge einrollen, sonst verirrt sich die Prägeform noch an den falschen Lappen.

Shelly: Wuuus? Meine arme Zunge ö.Ö

Christiane: ein bisschen Hammerschlag gefällig? *mit der Prägeform klapper*

Shelly: Pffft… und ich arbeite extra Deinetwegen mit Granit.

Christiane: Das gleicht auch nur die letzten Montage aus, an denen Du im Live irgendwie dauernd grĂĽne Stempelkissen um Dich geworfen hast.

Shelly: Und die grĂĽne Nase. *hihi*

Christiane: Ja, die auch. *motz*

Shelly: Dann sind wir jetzt aber auch quit.

Christiane: Bevor oder nachdem ich Deine Zunge mit dem Hammerschlag geprägt habe? *duck und wechrenn*

Shelly: Aber mal im Ernst, Prägeform klingt total gut, das könnte doch unsere neue Challenge werden.

Christiane: Also: “Nutze eine Prägeform und präge Deine Zunge?”

Shelly: Dir ist die Hitze auch zu Kopf gestiegen, oder?

Christiane: Ein bisschen *schäm*… Ich geh basteln…

Shelly: In EiswĂĽrfeln baden wäre auch ‘ne Idee *hinterherbrĂĽll*

Shellys Idee:https://craftsundco.blogspot.com/2020/08/catch-sketch-81-nutze-eine-prageform.html

Christianes Idee:

Und Deine Idee kommt bitte hier hinein:

(mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)