Catch the Sketch #80

Christiane: *Koffer hol*

Shelly: *staun* Was machst Du denn da?

Christiane: Ich packe.

Shelly: Aha, und warum?

Christiane: Na wegen Urlaub!

Shelly: Oha, Du weißt aber schon, dass wir noch eine neue Challenge bei Catch the Sketch machen müssen, oder? Es ist bald der Erste!

Christiane: Ja, sicher weiß ich das, aber ich muss doch packen…

Shelly: Und nun?

Christiane: Ich weiß ja nicht, wie es mit Dir so ist, aber ich hab meine Kartenidee schon fertig *kicher*

Shelly: Ääähhh… hatten wir schon ein Thema besprochen?

Christiane: Nicht so direkt! *kicher*

Shelly: Ah ja…

Christiane: UUUURRRLLAAAUUUBB!!!

Shelly: Achsoooo 😀 UUUURRRLLAAAUUUBB!!!

Christiane: Sach ich ja! Ist aber auch nicht von mir…

Shelly: häää?

Christiane: Na wir haben doch auf unserem Planungswochenende in einem Livevideo nach Themen gefragt und UUUURRRLLAAAUUUBB!!! war eins davon 😀 Ist also nicht mein Thema sondern Susanne’s.

Shelly: Ja dann: UUUURRRLLAAAUUUBB!!!

Übrigens, haben wir passend zum Thema Urlaub hier bei Catch the Sketch ab heute auch einen Podcast zum Thema Urlaub bei “Auf die Ohren” online. So kannst Du uns beim Urlaubsbasteln auch lauschen. Überall da, wo es Podcasts gibt oder auf Christianes YoutubeKanal. Viel Spaß beim Lauschen!

Shellys Idehttps://www.craftsundco.dee:

Christianes Idee:

Und hier kommt Deine Idee hinein:

(mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de)