Catch the Sketch #70

Shelly: Wow, ein Wochenende, an dem wir uns nicht gesehen haben. Was ist denn bei uns passiert?

Christiane: Naja, wir müssen ja ab und zu auch noch mal an andere Menschen denken, oder?

Shelly: Dafür sehen wir uns überüberübermorgen schon wieder! *freu*

Christiane: Kannst Du jetzt nicht mal mehr zählen? Bist Du schon so aufgeregt wegen Deines Geburtstags?

Shelly: Was meinst Du denn jetzt schon wieder? Bin ich Dir zu hibbelig? *auf der Stelle herumhüpf*

Christiane: Naja, von Sonntag bis Mittwoch sind drei Tage. Montag = morgen, Dienstag = übermorgen, Mittwoch = überübermorgen. War wohl eins zu viel bei Dir. Am Donnerstag bin ich schon wieder in Bremen.

Shelly: Oh wie cool. Dann sehen wir uns ja eher als ich dachte. *strahl*

Christiane: So, und nun setz Dich wieder hin. Ich kann mir das gar nicht angucken, wie Du hier herum hüpfst. Da wird man ja ganz kribbelig.

Shelly: Nööööö.

Christiane: Ich hab übrigens eine tolle Idee für eine neue Challenge, was hälst Du von einer Challenge mit Verpackungen aus Designerpapier?

Shelly: Ohja, das finde ich eine tolle Idee! Das machen wir!

Und hier kommen unsere Ideen: (mit einem Klick auf’s Bild kommst Du auf unsere Blog’s)

Shellys Idee:

Christianes Idee:

Und hier kommt Deine Idee hinein:

(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen Sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de