Catch the Sketch #59

Christiane: Huhu….Shelly?!

Shelly: Huhu *durch den Blätterhaufen tanz*

Christiane: Was ist denn mit Dir passiert?

Shelly: Bei mir ist der Herbst angekommen. Sieht doch toll aus, oder? *mit Blättern umher werf*

Christiane: Und Deine Haare???

Shelly: Die sind ab. Wurde einfach auch mal Zeit, findest Du nicht? Und die Farbe passt doch großartig zum Herbst.

Christiane: Das stimmt. Gut sieht es aus auf Deinem Kopf. Aber was machen wir jetzt mit Catch the Sketch?

Shelly: Das gleiche wie mit meinem Kopf!

Christiane: Wie??? Abschneiden und umlackieren???

Shelly: Nee! Herbst – also Thema: Herbst meine ich natürlich. Ich hatte letztes Mal schon so viel Spaß mit den Herbstsachen, dass ich da am allerliebsten direkt weitermachen möchte. Deine Projekte waren sooooo schön. Ich möchte auch mit den Sonnenblumen stempeln. Darf ich? BITTEEEEEEE!

Christiane: *augenroll* Naaaa gut. Aber nur, wenn Du nicht wieder so rumquietscht.

Shelly: OKAY! *hüpf und ganz leise quietsch*

Also: das neue Thema für die Challenge lautet: “Hallo Herbst”

Wir sind schon mal fleißig gewesen und hier siehst Du

Shellys Ideen:

Cathc the Sketch 59 - Shellys Idee

Christianes Ideen:

Catch the Sketch Beitrag von Christiane vom StempelPalast

Und Deine Idee kommt hier her: