Catch the Sketch #38 vom 01.11.2018

Hallo und Willkommen auf Catch the Sketch!

Es hat sich ein wenig verändert hier, leider konnte ich das alte Design und die Inhalte nicht hier herüber holen und somit habe ich „mit der heißen Nadel“ ein neues Design gebastelt. Dies wird nach und nach verfeinert und ausgebaut. Gib mir bitte einfach noch ein paar Tage Zeit!

Wie Du vielleicht schon im letzten Sketch auf der alten Seite gelesen hast, hat sich Susanne entschieden mit Ende des letzten Sketches bei Catch the Sketch auszusteigen. Ich möchte deshalb an dieser Stelle nochmal ganz offiziell Danke sagen für 37 tolle Challenges und 1,5 spannende Jahre!

Natürlich mag ich Catch the Sketch nicht alleine weiter machen, denn es macht ja im Team viel mehr Spaß, deswegen freue ich mich wie bolle, dass ich Shelly von Crafts&Co. als neues Teammitglied bei Catch the Sketch gewinnen konnte. Ich hoffe, wir haben viel Spaß und tolle kreative Erlebnisse in den kommenden Monaten und Jahren!

Und natürlich haben wir uns schon eine neue Challenge für Dich ausgedacht:

Zwischen dem 01.11.2018 um 8 Uhr und dem 14.11.2018 um 20.00 Uhr dreht sich bei uns alles um die

Technik Embossing Resist

(falls Du nicht weißt, wie diese Technik funktioniert habe ich am Ende des Beitrags ein YouTube Video eingebunden, welches die Erstellung zeigt)

 

Wie Du es schon kennst, haben wir natürlich Ideen für Dich ausgearbeitet, die dich inspirieren sollen. Diese sind aber nicht mehr nur Karten, sondern ein buntes Potpourri an Möglichkeiten und Ideen. Wir hoffen, es gefällt Dir.

Und nun geht es los mit unseren Ideen (wie früher auch kommst Du mit einem Klick auf das Bild zum entsprechenden Blog):

Shellys Idee:

Christianes Ideen:

 

Dein Link kommt wie immer in unsere LinkyList:



(mit der Eintragung in die Linkylist erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane @ catchthesketch.de (bitte ohne Leerzeichen))

2 thoughts on “Catch the Sketch #38 vom 01.11.2018

Schreibe einen Kommentar