Catch the Sketch #145

Christiane:

Es ist wieder Zeit für eine Gastdesignerin und ich freue mich sehr, dass Tanja zugesagt hat. Voller Euphorie haben wir also ihr ihre Aufgabe vorgestellt und nach ein wenig Nachdenken kam von ihr: ich mache eine Farbchallenge. Ok, so weit so gut. Dann kamen die Farben: Saharasand, Seladon und Espresso…. ääähhh. Entschuldigung? Wie bitte? PUUHHH okay… was für eine Herausforderung.

Anja:

Willkommen an unsere heutige Gastdesignerin Tanja. Ich freue mich sehr, dass sie unserer Einladung gefolgt ist und heute unsere Gastdesignerin ist. Sie hat für uns eine Farbchallenge mitgebracht, bei der es gilt, die Farben Seladon, Saharasand und Espresso in Szene zu setzen. Ich bin sehr gespannt auf Eure Ideen.

Tanja E.:

Wow, was für eine Ehre! Ich habe mich wirklich sehr gefreut eingeladen zu sein bei dieser Ausgabe Gastdesigerin zu sein – vielen Dank! Allerdings war es auch gar nicht so leicht ein Thema zu wählen. Da ich Vintage-Karten sehr mag, habe ich mich dann für die tolle Farbkombination aus “Seladon”, “Espresso” und “Saharasand” entschieden.

Anjas Idee:

Christianes Idee:

Tanjas Idee:

Und deine Idee kommt bitte hier hinein:

Mit der Eintragung in die LinkyList erklärst Du Dich damit einverstanden, im Falle einer Platzierung in der Challenge, auf der Webseite mit dem Vornamen genannt zu werden. Des Weiteren erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein eingereichtes Bild auf der Webseite und in den Catch the Sketch angeschlossenen sozialen Medien (Facebook und Pinterest) gezeigt wird. Solltest Du nach der Eintragung Deine Meinung ändern, schicke eine kurze Mail an christiane@catchthesketch.de.